Winkler Schulbedarf

Screenshot Winkler Schulbdarf

1981 gründete unser Senior, ein passionierter Lehrer, den Betrieb. Unterstützung fand er durch seine Frau und bald auch durch die Kinder. Winkler steht nun schon 39 Jahrefür die Vision, die Kreativität und Ausbildung zu fördern. Karl und Maria Winkler leiten nun das Unternehmen mit beinahe 100 Mitarbeitern.

Wir schaffen noch mit Herz und Hand! Und das wirklich: 28 fleißige Hände arbeiten in unserer Produktion. Unser eigenes Werk und verlässliches Team ermöglicht es uns, die hohe Qualität zu gewährleisten. Über 20 LKWs voller Holz werden pro Jahr zu unglaublichen 10 Mio. Zuschnittenverarbeitet.

Wer darf alles ausprobieren? Diese 3 Damen sprudeln nur so vor Ideen. Neuheiten und Trends sind ihre Schwächen, Handwerk ihre Passion. Es gilt zu zeigen, was man mit unseren Materialien alles machen kann. Bei Spezialfragen zu Produkten können sie mit viel Rat helfen.

Winkler Schulbedarf, Wir stellen und vor. https://www.winklerschulbedarf.com/at/cms/wir_stellen_uns_vor