83.870 Maschen später …

Zur Erinnerung: Mein persönlicher Stichtag, an dem ich das Schal-Tuch fertig gestrickt haben möchte ist HEUTE.

Daher gibt es jetzt ein paar Infos dazu:
515 Reihen – 97 Stunden stricken
Die letzte Reihe hat 323 Maschen. Zeitaufwand für den Hin- und Rückweg (also für die 646 Maschen) rund eine halbe Stunde.
In Summe habe ich 83.870 Maschen von der einen Nadel zur anderen transportiert.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Das Ergebnis im gespannten Zustand ist folgendes:

Die nächsten Schritte sind nun die Platzierung der Knöpfe und deren Verkabelung. Gleichzeitig muss ich mir überlegen, wie ich die Batterie und den Schalter einbaue und wo ich diese positioniere. Diese Details möchte ich bis nächste Woche festlegen.

Und dann bleibt noch die Frage nach einem passenden Titel. Diesbzgl. ist mir noch kein Licht aufgegangen. Vielleicht hilft der Einbau der LEDs dabei …

Was ich in den letzten 2 Wochen gelernt habe?

Maschenkorrigieren