Auf die Maschen, fertig, los!

Diese Woche war Zwischenpräsentation angesagt:

Da bekam ich quasi das offizielle GO für mein Projekt. *freu*

Kurz darauf ging es auch schon los. Die ersten Maschen wurden angeschlagen.

Und dann war ich nicht mehr zu bremsen. Masche für Masche – Reihe für Reihe (und dem warmen Heizkörper sei dank) wuchs mein Schal-Tuch.

Um Kopf und Finger dazwischen zu entspannen beschäftigte ich mich mit den LEDs. Diese werden auf Knöpfe gelötet, die wiederum auf das Schal-Tuch genäht werden.

Ergebnis am Ende dieser Woche:
132 gestrickte Reihen
(klingt mehr, als es aussieht)

Plan für die kommende Woche:
1. 1:1 Größe auf Stoff übertragen um die Anzahl und die Position der LEDs zu fixieren
2. Kauf von weiteren Knöpfen für die Versuche
3. Entscheidung für die einzelnen noch benötigten Teile wie Batterie inkl. Anschluss etc.