Fortsetzung folgt

Ich sehe meine entstandene Arbeit keineswegs als „Ende“ sondern wohl eher als Beginn. Beginn einer neu erworbenen Technik die mich wieder ein Stück unanbhängiger macht. Beginn einer neu reflektierten Welt. Beginn in einer anderen Weise zu denken, reflektieren und sogar zu handeln…

Ich liebe liebe liebe es neue Dinge zu erlernen welche nicht nur meine Lehrperson beeinflussen sondern auch meine innere Künstlerin. Ein Projekt indem ich mich entfalten konnte und eine eigene künstlerische Arbeit entwickeln konnte mit großer Unterstützung von allen, ist alles was ich mir erhofft habe dieses Semester und ich bin ganz zufrieden kann man sagen 😉 Auch wenn der Weg viele Höhen und Tiefen hatte bin ich doch schlußendlich überaus zufrieden und würde es immer wieder so machen (eventuell besseres Zeitmanagment von meiner Seite). Und auch hier nochmal ein fettes Danke an alle die mir geholfen haben und mir so eine Chance geboten haben!

„Ein Tisch voller samples“ 😉
Leider kann ich kein Beitrgasbild erstellen…