getting closer

Nachdem ich ja einige Zeit mit Experimenten verbracht habe, bemerke ich jetzt wie knapp die Zeit bemessen ist. Aber ich versinke nicht in Panik sondern gebe einfach mein Bestes. Lieber wäre mir ja natürlich den Text erst eine Woche später anzugeben damit ich mich auf das Handwerkliche kümmern kann und nichts im Hinterkopf habe. So als Feedback meinerseits, aber bitte nicht als jammern interpretieren. Ich bin doch wirklich überaus froh dass wir so ein tolles Projekt haben!!
Alle werden es schaffen und ich auch irgendwie 😉

Eine Skizze anzufertigen was ich im Kopf habe hat mir wirklich schon weitergeholfen! Vorallem weil ich es kann und gerne mache 😉
Da wurde das erste mal erfolgreich Licht durch den Prototyp geleitet.
Mit dem übertragen auf dem Stoff bin ich noch nicht zufrieden….da muss es doch etwas „gschickteres“ geben….
Naturweiß auf Naturweiß
Weiß auf Weiß (weiß spiegelt ja Reinheit und Unschuld) eventuell eine gezielt eingesetzte Provokation?
Aber ich werde diese Farben nehmen da ich leider kein für mich passendes Naturweiß gefunden habe.