Träume

Dinge wie Vulvaneid….

Diese Woche verbrachte ich sehr viel Zeit mit meiner (+ andere Studies) kommenden Vernissage. Im Zuge dieser entstanden äußerst interessante Gespräche und Diskurse. Ich schätze so etwas sehr, da man immer profitiert! Vorallem inspirierten sie mich mit einem bestimmten Thema näher zu beschäftigen. Feminismus und Sticken. Eine großartige Bewegung!
Besonders blieb mir das Wort „Vulvaneid“ in Erinnerung und die Gedanken dahinter. Durch Träume und ganz vielen wirren Gedanken reflektierte ich non-stop. Um diesen Prozess zu visualisieren möchte ich folgende Arbeit zeigen….

Die LED blinkt bei Knopfdruck und hört wieder auf bei Knopfdruck.
Bitte ignoriert den Kugelschreiberstrich 🤦🏼‍♀
Jedoch würde ich diese Arbeit nach weiterem Recherchieren wieder völlig abändern und nicht so zweidimesional gestalten. Hannah gab mir großartige Anregungen (Danke nochmal).