Weapon of resistance

Im Moment lese ich ja gerade „subversive stitch“ um mich weiter mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Online recherchieren hilft mir kaum da ich irgendwie auf keinen grünen Zweig komme. Ich finde lediglich „quotes“ aber kaum figurale Stickereien. Da mich die „Anemonen“ sehr begeistert haben wollte ich diese hier nochmal anführen: https://studiosdk.net/Anemones

Ich habe einiges probiert und komme immer näher denke ich. Ich möchte auch eher klein und in Serie arbeiten als eine große Arbeit. Seit Donnerstag probiere ich wie ich Struktur und Dreidimensionalität mit Nadel und Faden erzeugen kann. Weiters habe ich mir 3 Bücher bestellt, welche mit diesem Thema zu tun haben und bin schon sehr gespannt! Vielleicht finde ich dort mehr Inspiration.
Selbst in der Bibliothek war ich, aber fand nicht was ich suchte….

Eine zukünftige Siebdruckarbeit von mir…

Hier ein paar links die mich in­s­pi­rie­ren:

https://www.instagram.com/ovobloom/

//eine Künstlerin welche Strukturen schafft

// Sie schafft verschiedene Texturen…. –kann man eine Textur so gestalten damit die Leute es unbedingt anfassen wollen?–